06:40 - 07:30 | 19.01.2019 Arte

Jean-Michel Jarre  (A Journey into Sound) (50 min)

Regie: Birgit Herdlitschke
Arte HD Dokumentation | D 2015
2019-01-19 06:40:00 2019-01-19 07:30:00 Europe/Zurich Jean-Michel Jarre Jean-Michel Jarre Der Film begleitet den Künstler bei den Aufnahmen zu einem neuen Album, mit dem er sich einen Traum erfüllt: Er ist um die Welt gereist und hat mit Legenden der elektronischen Musik Songs eingespielt. Arte
Jean-Michel Jarre
19.01.2019
Der Film begleitet den Künstler bei den Aufnahmen zu einem neuen Album, mit dem er sich einen Traum erfüllt: Er ist um die Welt gereist und hat mit Legenden der elektronischen Musik Songs eingespielt – unter anderem mit Vince Clarke, Gary Numan, Air, Little Boots und Gesaffelstein. Diese Begegnungen bilden das Rückgrat des Films. Von hier aus blickt Jarre zurück auf sein Leben und seine Karriere.

Info:
Titel: Jean-Michel Jarre
Subtitel: A Journey into Sound
Genre: Doku_Info / Unterhaltung (Dokumentation)
D 2015
Vorspann