Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:10 - 01:50 | 01.03.2024 MDR

Jeanny – Das fünfte Mädchen  (100 min)

Regie: Andreas Kopriva
Mit: Theresa Riess, Manuel Rubey, Laura Bilgeri,
MDR FSK 12 HD Thriller | D 2021
2024-03-02 12:10:00 2024-03-02 01:50:00 Europe/Zurich Jeanny – Das fünfte Mädchen Jeanny – Das fünfte Mädchen Die 19-jährige Abiturientin Jeanny verliebt sich in den charmanten, aber auch geheimnisvollen Steuerberater Johannes. Als sie entdeckt, dass er sie ausspioniert und dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt, wird sie misstrauisch. MDR
Jeanny – Das fünfte Mädchen
01.03.2024
Die 19-jährige Abiturientin Jeanny verliebt sich in den charmanten, aber auch geheimnisvollen Steuerberater Johannes. Als sie entdeckt, dass er sie ausspioniert und heimlich fotografiert hat und dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt, wird sie misstrauisch. Als in immer kürzer werdenden Abständen Mädchen zwischen 18 und 20 Jahren spurlos verschwinden, ist sie alarmiert, schwankt aber zwischen Mitleid, Liebe und Zweifel.

Info:
Titel: Jeanny – Das fünfte Mädchen
Originaltitel: Jeanny _ Das fünfte Mädchen
Genre: Film (Thriller)
D 2021
Vorspann
Kim Fatheuer Hersteller
Matthias Weber Komponist
Darsteller
als Jeanny Gruber
als Johannes Bachmann
als Luzia Eichhorn
als Nicole Gruber
als Kristina Eichhorn
als Mark Eichhorn
als Kommissar Degner
als Ágnes Szabó
als Esther
als Martin
Wiederholung
23-04-2024 00:02 - 01:41 Jeanny – Das 5. Mädchen