04:53 - 05:37 | 17.05.2019 3sat

Jochen Malmsheimer: "Halt mal, Schatz!"  (44 min)

Regie: Volker Weicker
3sat HD Kabarett + Satire | D 2016
2019-05-18 04:53:00 2019-05-18 05:37:00 Europe/Zurich Jochen Malmsheimer: "Halt mal, Schatz!" Jochen Malmsheimer: "Halt mal, Schatz!" Der Kabarett-Quereinsteiger aus dem Ruhrpott, Jochen Malmsheimer, präsentiert eine Verbindung aus geschliffenem Wort, Skurrilität und absurdem Wahnwitz, gepaart mit einem Faible für Fäkalwitze. 3sat
Jochen Malmsheimer:
17.05.2019
Er ist bekannt für seine Wort-, Satz- und Gedankenflut. Jochen Malmsheimer, der Kabarett-Quereinsteiger aus dem Ruhrpott, schafft eine Verbindung aus geschliffenem Wort, Skurrilität und absurdem Wahnwitz, gepaart mit einem Faible für Fäkalwitze, wenn er dem Publikum in seinen Solo-Programmen seine eigenen, ganz persönlichen Befindlichkeiten sowie seine Alltagsbeobachtungen vorträgt.

Info:
Titel: Jochen Malmsheimer: "Halt mal, Schatz!"
Genre: Unterhaltung (Kabarett + Satire)
D 2016
Vorspann