15:20 - 17:00 | 13.09.2019 Kinowelt TV

Joey  (100 min)

Regie: Hans J. Haller
Mit: Joshua Morrell, Eva Kryll, Tammy Shields,
Kinowelt TV FSK 12 Fantasyfilm | D/USA 1985
2019-09-13 03:20:00 2019-09-13 05:00:00 Europe/Zurich Joey Joey Der neunjährige Joey nutzt seine telekinetischen Fähigkeiten zur Kontaktaufnahme mit seinem verstorbenen Vater. Doch seine übersinnlichen Fähigkeiten werden zu einer tödlichen Gefahr für den Jungen. Kinowelt TV
Joey
13.09.2019
Für den neunjährigen Joey bricht eine Welt zusammen, als sein Vater stirbt. Eines Tages geschieht das Unfassbare: Joeys rotes Spielzeugtelefon klingelt – sein Vater meldet sich, spricht mit ihm und vermittelt ihm telekinetische Fähigkeiten. Aus dem anfangs aufregenden Spiel wird eine unheimliche Wirklichkeit, als böse Kräfte den Jungen bedrohen und allmählich immer mehr von ihm Besitz ergreifen.

Info:
Titel: Joey
Genre: Film (Fantasyfilm)
D/USA 1985
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Hans Emmerich Hersteller
Darsteller
als Joey
als Laura Collins
als Sally
als Martin
als Dr. Haiden
als Bernie
als William
als Bobby
als Alice
als Steven
Wiederholung
21-09-2019 05:15 - 06:55 Joey