20:15 - 21:40 | 10.11.2018 TNT Serie

Jumper  (85 min)

Regie: Doug Liman
Mit: Hayden Christensen, Jamie Bell, Diane Lane,
TNT Serie FSK 12 Actionfilm | USA/CDN 2008
2018-11-10 08:15:00 2018-11-10 09:40:00 Europe/Zurich Jumper Jumper David Rice entdeckt eines Tages seine Fähigkeit, sich in Sekundenschnelle an jeden beliebigen Ort teleportieren zu können. Schon bald erregt er die Aufmerksamkeit von Geheimorganisationen. TNT Serie
Jumper
10.11.2018
Durch einen Zufall entdeckt David Rice, dass er sich nur durch die Kraft seiner Gedanken innerhalb eines Sekundenbruchteils an jeden Ort auf der Welt teleportieren kann. Er ist begeistert und nutzt diese Fähigkeit immer häufiger, um seinem tristen Alltag zu entkommen. Doch schnell gerät er in Lebensgefahr: Verschiedene Geheimdienste werden auf ihn aufmerksam und setzen Auftragskiller auf ihn an.

Info:
Titel: Jumper
Genre: Film (Actionfilm)
USA/CDN 2008
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Simon Kinberg Hersteller
John Powell Komponist
Darsteller
als David Rice
als Griffin
als Mary Rice
als Agent Roland
als Millie Harris
als Sophie
als William Rice
als Mr. Bowker
als Young Millie
als Young David