Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:15 - 00:10 | 12.02.2024 ZDF

Jussi Adler-Olsen: Erwartung  (115 min)

Regie: Martin Zandvliet
Mit: Ulrich Thomsen, Sofie Torp, Anders Matthesen,
ZDF HD Thriller | DK/D/CZ 2021
2024-02-12 10:15:00 2024-02-13 12:10:00 Europe/Zurich Jussi Adler-Olsen: Erwartung Jussi Adler-Olsen: Erwartung Der aufgegriffene Roma-Junge Marco ist der Schlüssel zum Fall eines verschwundenen Regierungsbeamten. Bei dem Jugendlichen wird der Pass des Mannes gefunden. Doch der Junge verschwindet und wird von der Polizei und einem Clanführer gejagt. ZDF
Jussi Adler-Olsen: Erwartung
12.02.2024
Was hat der aufgegriffene Roma-Junge Marco mit einem fünf Jahre zuvor verschwundenen Regierungsbeamten zu tun? Bei dem Jugendlichen wird der Pass des mutmaßlich Toten gefunden. Der Kopenhagener Ermittler Carl Mørck ist sich sicher, dass Marco der Schlüssel zum Fall ist. Doch der Junge ist verschwunden – gejagt von der Polizei und einem skrupellosen Clanführer, vor dem ihn auch der eigene Vater nicht schützen kann.

Info:
Titel: Jussi Adler-Olsen: Erwartung
Originaltitel: Marco effekten
Genre: Film (Thriller)
DK/D/CZ 2021
Vorspann
Sune Martin Komponist
Darsteller
als Carl Mørck
als Rose
als Teis Snap
als Assad
als Marco
als Marcus Jacobsen
als Hardy
als Mona
als Rene Eriksen
als Jeanne