Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:45 - 19:15 | 27.06.2024 Sky Nostalgie

Justitias kleine Fische  (E:24 S:2) (Besuch der nackten Dame) (30 min)

Regie: Wolf Dietrich
Mit: Ezard Haussmann, Peter Mati$1c, Barbara Schöne,
Sky Nostalgie HD Gerichtsserie | D 1989
2024-06-27 06:45:00 2024-06-27 07:15:00 Europe/Zurich Justitias kleine Fische Justitias kleine Fische Sky Nostalgie
Justitias kleine Fische
27.06.2024
Ferdinand Motzel, angeklagt wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung, stellt sich selbst als Opfer dar. Nach seiner Aussage traf er eines Tages eine nackte Frau in seiner Wohnung an, von der er nicht wusste, wie sie hereingekommen war und was sie überhaupt von ihm wollte. Nachdem das Gericht die Hintergründe dieser Angelegenheit aufdecken konnte, nimmt die Verhandlung eine überraschende Kehrtwendung.

Info:
Titel: Justitias kleine Fische
Subtitel: Besuch der nackten Dame
Genre: Serie (Gerichtsserie)
D 1989
Vorspann
Thomas Eggert Komponist
Darsteller
als Richter Milde
als Staatsanwalt Müller-Soden
als Wally Seibecke
als Verteidigerin Dr. P. Hirsch
als Betti Hansemann-Makulat
als Ferdi Motzel
als Almut Zerbus