23:00 - 23:45 | 20.10.2019 RTL CRIME

Kaltblütig  (E:1 S:1) (Die grausame Ermordung der Clutter-Familie) (45 min)

Regie: Joe Berlinger
RTL CRIME Recht + Kriminalität | USA 2017
2019-10-20 11:00:00 2019-10-20 11:45:00 Europe/Zurich Kaltblütig Kaltblütig 1959 wurden vier Mitglieder der Familie Clutter auf ihrem Anwesen in Kansas von ehemaligen Häftlingen ermordet. Die Täter waren im Glauben, es befänden sich 10.000 Dollar in einem Safe. RTL CRIME
Kaltblütig
20.10.2019
1959 wurden vier Mitglieder der Familie Clutter auf ihrem Anwesen von ehemaligen Häftlingen ermordet. Die Täter waren im Glauben, es befänden sich 10.000 Dollar in einem Safe, am Ende belief sich die Beute auf 50 Dollar. Bis heute sind das Motiv und der genaue Tathergang nicht geklärt. In der Dokumentation sprechen nun erstmals Angehörige der Ermordeten über die furchtbaren Geschehnisse.

Info:
Titel: Kaltblütig
Subtitel: Die grausame Ermordung der Clutter-Familie
Originaltitel: Murder in the Heartland
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann