17:50 - 19:20 | 13.06.2019 Romance TV

Katie Fforde: Herzenssache  (E:30) (90 min)

Regie: Helmut Metzger
Mit: Fiona Coors, Max Hegewald, Ralf Bauer,
Romance TV FSK 6 Drama | D 2017
2019-06-13 05:50:00 2019-06-13 07:20:00 Europe/Zurich Katie Fforde: Herzenssache Katie Fforde: Herzenssache Romance TV
Katie Fforde: Herzenssache
13.06.2019
Audrey McCulloh trauert noch immer um ihren vor einem Jahr verstorbenen Sohn. Sein ihn damals behandelnder Arzt Chad versucht ihr zu helfen indem er ihr die Krankenakte des 19-jährigen Ray zeigt. Das gespendete Herz ihres Sohnes hatte Rays Leben gerettet. Da Audrey nun weiß, wer der Mensch ist, der das Herz ihres Sohnes in sich trägt, möchte sie den jungen Mann unbedingt kennenlernen. Als sie ihm begegnet, stellt sie allerdings fest, dass er alles andere als vorsichtig mit seiner zweiten Chance umgeht. Audrey will ihm helfen und klärt deshalb den Irrtum nicht auf, der dazu führt, dass Ray und seine Eltern sie für seine neue Physiotherapeutin halten.

Info:
Titel: Katie Fforde: Herzenssache
Genre: Film (Drama)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Christa Lassen Hersteller
Jens Fischer Komponist
Darsteller
als Audrey McCulloh
als Ray Gaynor
als Dr. Chad Morrison
als Ivy Gaynor
als Alex Gaynor
als Mrs. Jankovicz
als Tilda Gaynor
als Liz
als Rick
als Dan
Wiederholung
22-06-2019 10:40 - 12:15 Katie Fforde: Herzenssache