20:15 - 22:05 | 13.06.2019 Tele 5

Kebab Connection  (110 min)

Regie: Anno Saul
Mit: Denis Moschitto, Nora Tschirner, Güven Kiraç,
Tele 5 FSK 12 Actionkomödie | D 2004
2019-06-13 08:15:00 2019-06-13 10:05:00 Europe/Zurich Kebab Connection Kebab Connection Ibo, ein kreativer Hamburger Türke, träumt davon, ein Kung-Fu-Spektakel zu drehen. Doch seine künstlerischen Ambitionen rücken in weite Ferne, als seine hübsche Freundin Titzi plötzlich schwanger ist. Tele 5
Kebab Connection
13.06.2019
Ibo, kreativ-chaotischer Hamburger Türke, wünscht sich sehnlich, den ersten deutschen Kung Fu-Film zu drehen. Mit einem Werbespot für die Dönerbude seines Onkels wird er zum Star des Viertels, sein euphorischer Höhenflug aber wird abrupt gestoppt: Titzi, Ibos hübsche Freundin, ist schwanger. Ibo fürchtet um seine Karriere und das Gefühl der unbeschwerten, jugendlichen Leichtigkeit...

Info:
Titel: Kebab Connection
Genre: Film (Actionkomödie)
D 2004
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Anno Saul Regie
Ralph Schwingel Hersteller
Marcel Barsotti Komponist
Darsteller
als Ibo
als Titzi
als Mehmet, Ibos Vater
als Onkel Ahmet
als Kirianis
als Valid
als Altan
als Hatice, Ibos Mutter
als Stella
als Lefty