Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Keinohrhasen (145 min)

Komödie | D 2007
Der unverbesserliche Frauenheld Ludo wird zu 300 Stunden Sozialarbeit verdonnert – ausgerechnet in einem Kinderhort! Seine Vorgesetzte, die Kindergärtnerin Anna, ist dem Neuen nicht gerade wohlgesonnen; schließlich kennt sie ihn noch von früher, als er ihr übel mitgespielt hat. Anna nutzt die Chance auf Rache daher zunächst gnadenlos aus. Doch aus anfänglicher Feindschaft wird Freundschaft – und am Ende sogar Liebe ...

Info:
Titel: Keinohrhasen
Originaltitel: Keinohrhasen
Genre: Film (Komödie)
D 2007
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung
Erotisch


Vorspann
Tom Zickler Hersteller
Mirko Schaffer Komponist
Schauspieler
als Ludo
als Anna
als Moritz
als Miriam
als Jürgen Vogel
als Bello
als Chefredakteur
als Anwalt
als C Prominente
als Michi Nußbaumer