23:10 - 00:00 | 13.07.2019 Sixx

Killer Couples: Mörderische Paare  (E:8 S:3) (Gesucht & gefunden) (50 min)

Regie: Christopher Mitchell
Mit: Michelle Brannon, Joshua W. Rapp, JJ Snyder,
Sixx FSK 16 HD Recht + Kriminalität | USA 2015
2019-07-13 11:10:00 2019-07-14 12:00:00 Europe/Zurich Killer Couples: Mörderische Paare Killer Couples: Mörderische Paare 1987 war Kosta dabei, sein Billardsalon zu verlieren. Er hatte sich in die Kellnerin Deidre verliebt und seine vermögende Frau wollte sich von ihm scheiden lassen. Also schmiedete einen Plan. Sixx
Killer Couples: Mörderische Paare
13.07.2019
Kosta Fotopoulos hatte scheinbar den Jackpot gezogen, als er die wohlhabende Lisa heiratete. Nach der Heirat musste er festellen, dass er keinen Zugriff auf das Vermögen hatte. Mit der Unterstützung seiner Frau und seines Schwiegervaters eröffnete er einen Billardsalon und stellte Deidre Hunt als Kellnerin ein. Die beiden verliebten sich, und es dauerte nicht lange, bis der erste Mord geschah.

Info:
Titel: Killer Couples: Mörderische Paare
Subtitel: Gesucht & gefunden
Originaltitel: Snapped: Killer Couples
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kendra Keaton Hersteller
Eric Hester Komponist
Darsteller
als Deidre Hunt
als Make out Teen
als Herself - Reporter
als Dino