01:15 - 02:05 | 16.03.2019 Sixx

Killer-Paare – Tödliches Verlangen  (E:13 S:5) (In der Schlangengrube) (50 min)

Regie: Christian Faber
Mit: John G. Long III, Douglas Tait, Alicia Bonham,
Sixx FSK 16 HD Recht + Kriminalität | USA 2012
2019-03-17 01:15:00 2019-03-17 02:05:00 Europe/Zurich Killer-Paare – Tödliches Verlangen Killer-Paare – Tödliches Verlangen Bonnie und Clyde waren sicherlich das berühmteste Killer-Pärchen, aber bei weitem nicht das Einzige. In jeder Ausgabe dieser Reihe wird ein Killer-Paar ausgiebig von Kriminalpsychologen analysiert. Sixx
Killer-Paare – Tödliches Verlangen
16.03.2019
Die Namen Bonnie und Clyde dürften fast jedem bekannt sein. Es war sicherlich das berühmteste Killer-Pärchen, aber bei weitem nicht das Einzige. Es gab erstaunlich viele solcher Paare. Für diese Reihe haben Kriminalpsychologen das Vorgehen und die Motive solcher Killer-Paare analysiert. In jeder Ausgabe wird der kriminelle Werdegang eines Paares beschrieben, vom ersten Mord bis zur Verhaftung.

Info:
Titel: Killer-Paare – Tödliches Verlangen
Subtitel: In der Schlangengrube
Originaltitel: Wicked Attraction
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Nigel Bellis Hersteller
Darsteller
als Robert Beersdorf
als Steven Beersdorf
als Rose Goggins