11:05 - 11:25 | 11.11.2018 ORF 1

Kim Possible  (E:20 S:2) (Die Familienzusammenführung) (20 min)

Regie: Chris Bailey
ORF 1 FSK 6 Animationsserie | USA 2002
2018-11-11 11:05:00 2018-11-11 11:25:00 Europe/Zurich Kim Possible Kim Possible In Go City treibt der Vogelmensch Aviarius sein Unwesen. Er hat den Mitgliedern einer Superhelden-Familie die Superkräfte geklaut. Kim und Ron helfen der Familie gegen den bösen Vogelmenschen. ORF 1
Kim Possible
11.11.2018
In Go City treibt der Vogelmensch Aviarius sein Unwesen. Er hat den Mitgliedern einer Superhelden-Familie die Superkräfte geklaut. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um die Familie von Shego handelt, die früher auch einmal gut war. Jetzt treten Shego, ihre Familie Kim und Ron gegen den bösen Vogelmenschen an, um den magischen Zauberstab mit all den gesammelten Superkräften zu ergattern.

Info:
Titel: Kim Possible
Subtitel: Die Familienzusammenführung
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2002
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Chris Bailey Hersteller
Adam Berry Komponist