16:10 - 17:55 | 10.11.2018 SRF zwei

Kiss the Coach  (105 min)

Regie: Jason Altieri
Mit: Gerard Butler, Jessica Biel, Uma Thurman,
SRF zwei FSK 6 HD Romantikkomödie | USA 2012
2018-11-10 04:10:00 2018-11-10 05:55:00 Europe/Zurich Kiss the Coach Kiss the Coach Während seiner Zeit als Fußballspieler hat sich George kaum um Frau und Sohn gekümmert. Nach der Karriere geht es mit ihm bergab – bis er als Coach für das Team seines Sohnes aufgestellt wird. SRF zwei
Kiss the Coach
10.11.2018
George Dryer hat sich während seiner Karriere als Fußballspieler kaum um seine Frau oder seinen Sohn gekümmert. Als er die aktive Zeit vorzeitig beenden muss, sucht er wieder Kontakt zu seiner mittlerweile Ex-Frau und zu Sohn Lewis, doch beide zeigen wenig Interesse daran. Als George in Lewis' Fußball-Mannschaft den Job als Coach übernimmt, sind alle begeistert und er erhält seine zweite Chance.

Info:
Titel: Kiss the Coach
Originaltitel: Playing for Keeps
Genre: Film (Romantikkomödie)
USA 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Erotisch

Vorspann
John Thompson Hersteller
Andrea Guerra Komponist
Darsteller
als George
als Stacie
als Patti
als Denise
als Carl
als Lewis
als Matt
als Barb
als Ally
als Billy