23:30 - 01:00 | 10.11.2018 ORF 2

Kommissar Rex  (E:12 S:6) (Eiszeit) (90 min)

Regie: Erhard Riedlsperger
Mit: Juergen Maurer, Michele Alhaique, Massimo Dapporto,
ORF 2 Krimiserie | D/A/I 2013
2018-11-10 11:30:00 2018-11-11 01:00:00 Europe/Zurich Kommissar Rex Kommissar Rex Ein kleiner Bub, Enkel des reichen und einflussreichen Hoteliers Leopold Innherhofer, ist entführt worden. Die Spur führt zum Vater des Kindes, den der patriarchische Großvater immer abgelehnt hat. ORF 2
Kommissar Rex
10.11.2018
Der Meraner Kommissar Andreas Mitterer hat sich seit dem Unfalltod seiner Frau nicht mehr richtig erholt. Und richtig verärgert ist er, als er erfährt, dass ihm sein Chef einen Partner zur Seite stellen will. Seine Stimmung bessert sich nicht, als er sieht, dass der neue Kollege ein Hund ist: Rex. Doch es bleibt keine Zeit für Eingewöhnungsphasen. Ein kleiner Bub ist entführt worden.

Info:
Titel: Kommissar Rex
Subtitel: Eiszeit
Originaltitel: Rex
Genre: Serie (Krimiserie)
D/A/I 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Andreas Mitterer
als Carlo Nero
als Guiseppe Malatesta
als Leopold Innerhofer
als Chiara Felice
als Eva Rossi
als Mia Schwarzenbach
als Giuliana Pucci
als Mahmoud Nasr
als Lisbeth Thaler