17:51 - 18:40 | 21.08.2019 SRF zwei

Kommissar Rex  (E:2 S:10) (Ein Mann ohne Gedächtnis) (49 min)

Regie: Christian Görlitz
Mit: Gerhard Zemann, Alexander Pschill, Elke Winkens,
SRF zwei FSK 12 Krimiserie | A/D 2004
2019-08-21 05:51:00 2019-08-21 06:40:00 Europe/Zurich Kommissar Rex Kommissar Rex Dr. Graf ist zu Gast in einem Heurigenlokal, wo er Zeug eines Mordanschlags auf einen jungen Mann wird. Das Opfer wird durch einen Streifschuss am Kopf verletzt und verliert dadurch sein Gedächtnis. SRF zwei
Kommissar Rex
21.08.2019
Dr. Graf ist zu Gast in einem Heurigenlokal, wo er Zeuge eines Mordanschlags auf einen jungen Mann wird. Das Opfer wird durch einen Streifschuss am Kopf verletzt, überlebt, aber verliert sein Gedächtnis. Der Mann wird in ein Spital gebracht, aus dem er wenig später verschwindet. Marc und Kunz können zwar die Identität des Mannes klären, doch es finden sich keine Hinweise auf den Täter.

Info:
Titel: Kommissar Rex
Subtitel: Ein Mann ohne Gedächtnis
Genre: Serie (Krimiserie)
A/D 2004
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Peter Hajek Hersteller
Péter Wolf Komponist
Darsteller
als Dr. Leo Graf
als Marc Hoffmann
als Niki Herzog
als Fritz Kunz
als Walter Kobera
als Rumäne
als Prof. Eder
als Ernest Jung
als Schwester Hildegard
als Blachinger