17:45 - 18:35 | 25.04.2019 SRF zwei

Kommissar Rex  (E:6 S:6) (Brudermord) (50 min)

Regie: Katharina Biró
Mit: Gedeon Burkhard, Heinz Weixelbraun, Martin Weinek,
SRF zwei FSK 12 Krimiserie | D/A 2000
2019-04-25 05:45:00 2019-04-25 06:35:00 Europe/Zurich Kommissar Rex Kommissar Rex Paul Tomek tötet in einem Streit seinen Zwillingsbruder Hans und nimmt dann die Identität des Toten an. Kurz darauf werden Kommissar Brandtner und Rex zu einer verkohlten Leiche gerufen. SRF zwei
Kommissar Rex
25.04.2019
Der Banker Hans Tomek hat in Amerika sein Glück gemacht. Nun kehrt er kurz nach Wien zurück, um sein Penthouse zu verkaufen. Kurz vor dem Geschäftsabschluss bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Paul, gescheiterte Existenz und Ex-Sträfling. Zwischen den Brüdern flammt ein Streit auf – Paul tötet Hans und nimmt dessen Identität an. Dann steht Kommissar Brandtner vor einer Leiche.

nächste Folgen
27-05-2019 10:35 - 11:20 (E:10 S:7)
Info:
Titel: Kommissar Rex
Subtitel: Brudermord
Genre: Serie (Krimiserie)
D/A 2000
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Peter Hajek Hersteller
Gerd Schuller Komponist
Darsteller
als Alexander Brandtner
als Christian Böck
als Fritz Kunz
als Dr. Graf
als Hans/Paul Tomek
als Judy Clark
als Frau Sommer
als Dr. Spiller
als Huber
als Walter Drexler