13:20 - 14:10 | 26.04.2019 Sky Krimi

Kripo Holstein – Mord und Meer  (E:9 S:2) (Vom Winde verweht) (50 min)

Regie: Zbynek Cerven
Mit: Mareile Moeller, Björn Bugri, Christoph Hagen Dittmann,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2014
2019-04-26 01:20:00 2019-04-26 02:10:00 Europe/Zurich Kripo Holstein – Mord und Meer Kripo Holstein – Mord und Meer Der Viehhändler Werner Oltmann, der in der Baugrube für einen geplanten Windpark tot aufgefunden wurde, war in Böxbek umstritten. Sein Windpark-Projekt stieß sogar bei Umweltschützern auf Kritik. Sky Krimi
Kripo Holstein – Mord und Meer
26.04.2019
Der wohlhabende Viehhändler Werner Oltmann, der in der Baugrube für einen geplanten Windpark tot aufgefunden wurde, war in Böxbek nicht unumstritten. Sein Windpark-Projekt stieß unter anderem bei dem Ehepaar Hessler auf heftigen Widerstand, hatten die Eheleute doch von Oltmann ein idyllisch gelegenes Häuschen erstanden, neben das jetzt direkt ein Windrad seinen Betrieb aufnehmen sollte.

Info:
Titel: Kripo Holstein – Mord und Meer
Subtitel: Vom Winde verweht
Originaltitel: Kripo Holstein _ Mord und Meer
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Nele Wittkamp
als Hannes Schulte
als Jost Reedmacher
als Catrin Christiansen
als Lars Tennhagen
als Heidi Lürsen
als Dita Hessler
als Jonas Hessler
als Helke Heinhold
als Carl Larsen