20:15 - 21:45 | 16.03.2019 ZDF Neo

Kuck' mal, wer da spricht!  (90 min)

Regie: Rick Avery
Mit: Kirstie Alley, John Travolta, Olympia Dukakis,
ZDF Neo FSK 12 HD Komödie | USA 1989
2019-03-16 08:15:00 2019-03-16 09:45:00 Europe/Zurich Kuck' mal, wer da spricht! Kuck' mal, wer da spricht! Der Taxifahrer James hilft der hochschwangeren Molly bei der Entbindung. Er schließt den Sprößling gleich in sein Herz und macht sich fortan als Babysitter nützlich. Auch Mutter Molly hat's ihm angetan. ZDF Neo
Kuck' mal, wer da spricht!
16.03.2019
Molly (Kirstie Alley) lässt sich mit heftigen Wehen von dem Taxifahrer James (John Travolta) ins Krankenhaus bringen. Auch danach bleiben die beiden in Kontakt und James springt immer wieder als Babysitter ein. Schon bald ist er sich mit Maggies Sprössling Mikey einig: Die alleinerziehende Molly und James wären auch sonst ein gutes Paar. Nun muss nur noch Molly überzeugt werden.

Info:
Titel: Kuck' mal, wer da spricht!
Originaltitel: Look Who's Talking
Genre: Film (Komödie)
USA 1989
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
David Kitay Komponist
Darsteller
als Molly
als Jimmy
als Rosie
als Albert
als Großvater
als Mikey
als Rona
als Mikey
als Mikey
als Mikey