04:35 - 06:00 | 20.10.2019 ORF 1

Kung Fu Panda 3  (85 min)

Regie: Alessandro Carloni
ORF 1 FSK 0 Animationsfilm | USA/CHN 2016
2019-10-21 04:35:00 2019-10-21 06:00:00 Europe/Zurich Kung Fu Panda 3 Kung Fu Panda 3 Gemäss einer Prophezeiung wurde der Panda Po auserwählt, das böse Büffelwesen Kai zu besiegen. Im paradiesischen Pandadorf soll Po nun als Drachenkrieger seine Verwandten in Kung-Fu unterrichten. ORF 1
Kung Fu Panda 3
20.10.2019
Nach 500 Jahren kehrt das bösartige Büffelwesen Kai in die Welt der Sterblichen zurück. In der Geisterwelt hatte er dem Schildkrötenwesen Oogway das Ch'i geraubt, jetzt will er dieses allen irdischen Meistern stehlen. Gemäss einer Prophezeiung wurde der Panda Po auserwählt, Kai zu besiegen. Dem Meister Shifu als Drachenkrieger folgend, beginnt Po, seine Pandaverwandten in Kung-Fu zu unterrichten.

Info:
Titel: Kung Fu Panda 3
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA/CHN 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Melissa Cobb Hersteller
Hans Zimmer Komponist