20:15 - 21:45 | 01.07.2019 ZDF

Landkrimi  (E:9) (Endabrechnung) (90 min)

Regie: Umut Dağ
Mit: Robert Palfrader, Tobias Moretti, Thomas Rizzoli,
ZDF HD TIPP Kriminalfilm | A 2016
2019-07-01 08:15:00 2019-07-01 09:45:00 Europe/Zurich Landkrimi Landkrimi Commissario Peter Höllbacher hat sich nach einem Burnout in das beschauliche Meran zurückgezogen. Als als dort mehrere Morde geschehen, rückt sein Erzfeind Nicoletti an, um die Ermittlungen zu leiten. ZDF
Landkrimi
01.07.2019
Commissario Peter Höllbacher hat sich nach einem Burnout in das beschauliche Meran zurückgezogen. Als als dort mehrere Morde geschehen, rückt sein Erzfeind Nicoletti an, um die Ermittlungen zu leiten. Jetzt kann Höllbacher einfach nicht anders, als sich in die Falllösung einzuklinken – auf seine eigene, ganz spezielle Weise. Sein alter Freund Severin wird wieder zu seinem engsten Vertrauten.

Info:
Titel: Landkrimi
Subtitel: Endabrechnung
Genre: Film (Kriminalfilm)
A 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Umut Dağ Regie
Helmut Grasser Hersteller
Ivã Zabkar Komponist
Darsteller
als Peter Höllbacher
als Nicoletti
als Gostner
als Severin Verginer
als Anna Thaler
als Lediana
als Journalistin
als
als Silvia von Spiegelberg
als Karl Überweger