20:15 - 21:45 | 16.07.2018 ZDF

Landkrimi  (E:6) (Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist) (90 min)

Regie: Andreas Prochaska
Mit: Gerhard Liebmann, Simon Hatzl, Ines Honsel,
ZDF HD TIPP Kriminalfilm | A 2015
2018-07-16 08:15:00 2018-07-16 09:45:00 Europe/Zurich Landkrimi Landkrimi Hannes Muck, Postenkommandant im abgelegenen Hüttenberg, kennt Leichen nur aus dem Fernsehen und seiner Zeit als junger Verkehrspolizist. Nun muss er im Fall einer erschlagenen jungen Frau ermitteln. ZDF
Landkrimi
16.07.2018
Hannes Muck, Postenkommandant im abgelegenen Hüttenberg, kennt Leichen nur aus dem Fernsehen und seiner Zeit als junger Verkehrspolizist. Nun muss er im Fall der toten Tochter eines Landtagsabgeordneten ermitteln, die während oder nach dem berühmten Hüttenberger Reiftanz erschlagen wurde. Dass in seinem Ort, in seiner unmittelbaren Umgebung ein Mord geschehen ist, ist für Muck nur schwer fassbar.

Info:
Titel: Landkrimi
Subtitel: Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist
Genre: Film (Kriminalfilm)
A 2015
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Klaus Graf Hersteller
Darsteller
als Hannes Muck
als Heinrich Plöschberger
als Susanne Kert
als Charly Rauter
als Alois Prantl
als Renate Prantl
als Toni Malle
als Gerry Oblitschnig
als Hubert Muck
als Dagmar Plautz