09:40 - 10:05 | 07.12.2018 SRF zwei

Last Man Standing  (E:7 S:4) (Einmal Windpocken, bitte!) (25 min)

Regie: John Pasquin
Mit: Tim Allen, Nancy Travis, Molly Ephraim,
SRF zwei FSK 12 HD Sitcom | USA 2014
2018-12-07 09:40:00 2018-12-07 10:05:00 Europe/Zurich Last Man Standing Last Man Standing Der kleine Boyd bekommt die Windpocken. Das ist für seinen Vater Ryan nicht ungefährlich, weil er nie geimpft wurde. Im Outdoorladen gewinnt Eve überraschend beim Schiesswettbewerb gegen den souveränen Kyle. Später verrät Mandy ihr den eigentlichen Grund für ihren Sieg. SRF zwei
Last Man Standing
07.12.2018
Der kleine Boyd bekommt die Windpocken. Das ist für seinen Vater Ryan nicht ungefährlich, weil auch er nie geimpft wurde. Während er einige Zeit alleine verbringt, um sich nicht anzustecken, informiert Ryan sich über das Impfen – und beschliesst, Boyd ohne Einverständnis der Mutter impfen zu lassen. Im Outdoorladen gewinnt Eve überraschend beim Schiesswettbewerb gegen den souveränen Kyle. Als Eve daraufhin nicht zu prahlen aufhört, verrät Mandy ihr den eigentlichen Grund für ihren Sieg.

nächste Folgen
21-12-2018 08:10 - 08:35 (E:11 S:4)
Info:
Titel: Last Man Standing
Subtitel: Einmal Windpocken, bitte!
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Richard Baker Hersteller
Darsteller
als Mike Baxter
als Vanessa Baxter
als Mandy Baxter
als Eve Baxter
als Kyle Anderson
als Ed Alzate
als Receptionist
als Prospector Pete