04:45 - 05:25 | 16.09.2019 Nitro

Law & Order  (E:11 S:20) (Links und rechts der Bürgerrechte) (40 min)

Regie: Alex Chapple
Mit: Jeremy Sisto, Anthony Anderson, S. Epatha Merkerson,
Nitro HD Krimiserie | USA 2009
2019-09-17 04:45:00 2019-09-17 05:25:00 Europe/Zurich Law & Order Law & Order Ein politisch engagierter Mann wird ermordet auf der Kühlerhaube seines Wagens gefunden. Die Detektive vermuten zuerst ein regierungsfeindliches Motiv für den Mord, aber der Fall erweist sich als komplizierter, als gedacht, nachdem sie erfahren, dass das Opfer geheime Informationen über die Organisation erfasste, für die er arbeitete. Nitro
Law & Order
16.09.2019
Der politisch engagierte Jimmy Landy wird ermordet. Die Detektive vermuten zuerst ein regierungsfeindliches Motiv für den Mord, doch dann zeigt sich, dass Landy die Organisation, für die er tätig war, ausspionierte und sabotierte.

Info:
Titel: Law & Order
Subtitel: Links und rechts der Bürgerrechte
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Rene Balcer Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Detective Cyrus Lupo
als Detective Kevin Bernard
als Lt. Anita Van Buren
als Executive A.D.A. Michael Cutter
als A.D.A. Connie Rubirosa
als Jack McCoy
als Davis Webb
als Courtney Owens
als Jerry Gans
als Dr. Elizabeth Rodgers