Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:00 - 21:55 | 22.02.2024 Nitro

Law & Order: Special Victims Unit  (E:14 S:22) (Das absolute Böse) (55 min)

Regie: Norberto Barba
Mit: Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Ice-T,
Nitro HD Krimiserie | USA 2021
2024-02-22 09:00:00 2024-02-22 09:55:00 Europe/Zurich Law & Order: Special Victims Unit Law & Order: Special Victims Unit Die Special-Victims-Unit-Cops rollen einen alten Fall auf: Vor einigen Jahren wurde der Teenager Henry zu einer Jugendstrafe verurteilt. Nun aber steht seine Entlassung aus dem Gefängnis an... Nitro
Law & Order: Special Victims Unit
22.02.2024
Die Special-Victims-Unit-Cops rollen einen alten Fall auf: Vor einigen Jahren wurde der Teenager Henry zu einer Jugendstrafe verurteilt. Nun aber steht seine Entlassung aus dem Gefängnis an. Es mehren sich die Hinweise, dass er rückfällig werden und weiteres Unheil anrichten könnte...

Info:
Titel: Law & Order: Special Victims Unit
Subtitel: Das absolute Böse
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Norberto Barba Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Captain Olivia Benson
als Detective Amanda Rollins
als Odafin Tutuola
als ADA Dominick 'Sonny' Carisi, Jr.
als Detective Katriona 'Kat' Tamin
als Deputy Chief Christian Garland
als Henry Mesner
als Dr Mackie
als Keys
als Judge Roberta Martinez