20:15 - 21:15 | 11.01.2019 VOX

Law & Order: Special Victims Unit  (E:11 S:19) (Fehler im System) (60 min)

Regie: Michael Pressman
Mit: Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Ice-T,
VOX HD TIPP Krimiserie | USA 2018
2019-01-11 08:15:00 2019-01-11 09:15:00 Europe/Zurich Law & Order: Special Victims Unit Law & Order: Special Victims Unit Die Co-Pilotin Tara Sidnana hat ein Passagierflugzeug auf einen falschen Kurs gebracht. Nach der Landung gibt sie als Grund für ihre Tat an, von Kapitän Logan Carter vergewaltigt worden zu sein. VOX
Law & Order: Special Victims Unit
11.01.2019
Die Co-Pilotin Tara Sidnana hat ein Passagierflugzeug auf einen falschen Kurs gebracht und ist nach der Landung als mutmaßliche arabische Terroristin festgenommen worden. Als Grund für ihre Tat gibt sie an, von Kapitän Logan Carter vergewaltigt worden zu sein. Es steht zunächst Aussage gegen Aussage, doch dann stellt sich heraus, dass Tara nicht das einzige Opfer zu sein scheint.

nächste Folgen
25-01-2019 20:15 - 21:15 (E:15 S:19)
25-01-2019 21:15 - 22:10 (E:16 S:19)
Info:
Titel: Law & Order: Special Victims Unit
Subtitel: Fehler im System
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Olivia Benson
als Amanda Rollins
als Odafin Tutuola
als Dominick Carisi Jr.
als Rafael Barba
als First Officer Tara Sidnana
als Roger Kressler
als Dr. Alexis Sidnana
als Jeanne Howell
als Carl Fleming