20:15 - 21:10 | 17.05.2019 VOX

Law & Order: Special Victims Unit  (E:6 S:19) (Das Todes-System) (55 min)

Regie: Jonathan Herron
Mit: Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Peter Scanavino,
VOX HD TIPP Krimiserie | USA 2017
2019-05-17 08:15:00 2019-05-17 09:10:00 Europe/Zurich Law & Order: Special Victims Unit Law & Order: Special Victims Unit Die Leiche eines zunächst unbekannten Mädchens ist aufgefunden worden: Die Schwangere starb an einer Überdosis Heroin. Es stellt sich heraus, dass sie in einer Entzugsklinik untergebracht war. VOX
Law & Order: Special Victims Unit
17.05.2019
Die Leiche eines zunächst unbekannten Mädchens ist aufgefunden worden: Sie starb an einer Überdosis Heroin und wurde zuvor vergewaltigt. Zudem war sie schwanger. Es stellt sich heraus, dass sie in einer privaten Entzugsklinik untergebracht war und demnach dort geschwängert wurde. Undercover entdeckt Rollins Zustände, die ein schreckliches Licht auf die Betreiber der Entziehungsanstalt werfen.

nächste Folgen
31-05-2019 21:15 - 22:10 (E:11 S:19)
31-05-2019 20:15 - 21:15 (E:10 S:19)
Info:
Titel: Law & Order: Special Victims Unit
Subtitel: Das Todes-System
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kenneth G. Brown Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Olivia Benson
als Amanda Rollins
als Dominick Carisi Jr.
als Rafael Barba
als Odafin Tutuola
als Noah Porter-Benson
als Rosemary Taylor
als Kristi Martin
als Sarah Curtis
als Glen Curtis