20:15 - 21:15 | 18.01.2019 VOX

Law & Order: Special Victims Unit  (E:13 S:19) (Schwarz und Weiß) (60 min)

Regie: Alex Chapple
Mit: Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Peter Scanavino,
VOX HD TIPP Krimiserie | USA 2018
2019-01-18 08:15:00 2019-01-18 09:15:00 Europe/Zurich Law & Order: Special Victims Unit Law & Order: Special Victims Unit Ein todkrankes Baby ist von seinem Vater entführt worden. Es stellt sich heraus, dass der Mann verhindern wollte, dass seine Frau die lebensverlängernden Maßnahmen ihres Sohnes abbrechen konnte. VOX
Law & Order: Special Victims Unit
18.01.2019
Ein zehn Monate alter Junge ist von seinem Vater entführt worden. Die Zeit drängt, weil das Baby todkrank und auf Sauerstoffzufuhr angewiesen ist. Es stellt sich heraus, dass der Mann verhindern wollte, dass seine Frau die lebensverlängernden Maßnahmen ihres Sohnes abbrechen könnte. Der Fall belastet insbesondere Staatsanwalt Rafael Barba sehr, da er folgenschwere Entscheidungen treffen muss.

nächste Folgen
22-02-2019 20:15 - 21:15 (E:21 S:19)
22-02-2019 21:15 - 22:10 (E:22 S:19)
Info:
Titel: Law & Order: Special Victims Unit
Subtitel: Schwarz und Weiß
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Olivia Benson
als Amanda Rollins
als Dominick Carisi Jr.
als Rafael Barba
als Odafin Tutuola
als Peter Stone
als Randolph J. Dworkin
als Maggie Householder
als Aaron Householder
als Judge Karyn Blake