Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:30 - 23:15 | 26.02.2024 Bayern 3

Lebenslinien  (E:18) (Uschi Glas – "Ich weiß, wo ich herkomm'") (45 min)

Regie: Beatrice Sonhüter
Bayern 3 Menschen | D 2016
2024-02-26 10:30:00 2024-02-26 11:15:00 Europe/Zurich Lebenslinien Lebenslinien Uschi Glas wurde in Landau an der Isar geboren, ging 1964 nach München, wo sie ein Jahr später für den Film entdeckt wurde und Karriere machte. Der Film gibt Einblicke in das Leben der Schauspielerin. Bayern 3
Lebenslinien
26.02.2024
Uschi Glas wurde in Landau an der Isar geboren, machte eine Ausbildung zur Buchhalterin und ging 1964 nach München, wo sie u.a. bei dem Rechtsanwalt Rolf Bossi arbeitete. Ein Jahr später wurde sie für den Film entdeckt, machte eine Schauspielausbildung, war in Kinofilmen und TV-Serien zu sehen, sang auch Schlager. Der Film gibt Einblick in das Leben und in die Karriere der Schauspielerin.

Info:
Titel: Lebenslinien
Subtitel: Uschi Glas – "Ich weiß, wo ich herkomm'"
Genre: Doku_Info (Menschen)
D 2016
Vorspann