11:55 - 14:10 | 17.05.2019 Sky Action

Léon – Director's Cut  (135 min)

Regie: Luc Besson
Mit: Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman,
Sky Action FSK 16 HD Actionfilm | F 1994
2019-05-17 11:55:00 2019-05-17 02:10:00 Europe/Zurich Léon – Director's Cut Léon – Director's Cut Als die Nachbarsfamilie ermordet wird, nimmt der Profikiller Léon deren zwölfjährige Tochter Mathilda bei sich auf. Die will nun sein blutiges Handwerk lernen und sich an den Tätern rächen. Sky Action
Léon – Director's Cut
17.05.2019
Léon arbeitet als Profikiller. Als die Nachbarsfamilie brutal ermordet wird, nimmt er deren zwölfjährige Tochter Mathilda bei sich auf. Dadurch handelt er sich eine Menge Probleme ein. Mathilda will nun sein blutiges Handwerk lernen und sich an den Tätern rächen. Sie erweist sich als äußerst begabt im Umgang mit dem Schießeisen. Als Bezahlung unterrichtet sie Léon im Lesen und Schreiben.

Info:
Titel: Léon – Director's Cut
Originaltitel: Léon
Genre: Film (Actionfilm)
F 1994
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Luc Besson Hersteller
Darsteller
als Léon
als Norman Stansfield
als Mathilda
als Tony
als Malky
als Mathildas Vater
als Mathildas Mutter
als Mathildas Schwester
als Mathildas Bruder
als Mitarbeiter von Stansfield