Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:10 - 00:55 | 15.04.2024 ORF 1

Letzter Wille  (E:4 S:1) (Masken) (45 min)

Regie: Markus Engel
Mit: Johannes Zeiler, Brigitta Kanyaro, Ruth Brauer,
ORF 1 Dramaserie | A 2018
2024-04-16 12:10:00 2024-04-16 12:55:00 Europe/Zurich Letzter Wille Letzter Wille Josef Stamulis hinterlässt zahlreiche Masken, deren Herkunft und Wert noch nicht geklärt ist. In den 80erJahren hat er in der Botschaft in Athen gearbeitet. Genau zur Zeit der Noricum-Affäre. ORF 1
Letzter Wille
15.04.2024
Josef Stamulis war österreichischer Staatsbürger mit griechischen Wurzeln. Er hinterlässt zahlreiche Masken, deren Herkunft und Wert noch nicht geklärt ist. In den 80erJahren hat er in der Botschaft in Athen gearbeitet. Genau zur Zeit der Noricum-Affäre. Bei der Recherche stößt Julia auf eine Geliebte und ist sich sicher, dass Stamulis etwas mit dem Tod des Botschafters Amry zu tun hatte.

Info:
Titel: Letzter Wille
Subtitel: Masken
Genre: Serie (Dramaserie)
A 2018
Vorspann
Andreas Kamm Hersteller
Darsteller
als Paul Schwartz
als Julia Marquard
als Notarin
als Sachverständiger "Mon Cher"
als Herr Gerscher
als Frau Gerscher
als Herr Weinreich
als Nayer Ziaar
als Tierfriedhofbesitzerin
als Dialysepatient