00:20 - 01:50 | 18.01.2019 MDR

Liebe, Lügen, Leidenschaften  (E:3 S:1) (90 min)

Regie: Marco Serafini
Mit: Maximilian Schell, Rosemarie Fendel, Christian Kohlund,
MDR Liebesmelodram | A/D 2001
2019-01-19 12:20:00 2019-01-19 01:50:00 Europe/Zurich Liebe, Lügen, Leidenschaften Liebe, Lügen, Leidenschaften Fünf Jahre nach seinem Verschwinden taucht der tot geglaubte Ulrich Steininger plötzlich wieder auf. An seiner Seite seine neue Ehefrau Calida. Alpha ist schockiert und fasziniert zugleich. MDR
Liebe, Lügen, Leidenschaften
18.01.2019
Vor fünf Jahren verunglückte Ulrich Steininger bei einem Segeltörn. Die Familie hielt ihn für tot. Nun steht er plötzlich vor der Tür. Begleitet wird er von seiner neuen Frau Calida. Als Folge des Unfalls litt Ulrich unter Gedächtnisverlust und hatte Calida geheiratet, ohne zu wissen, dass er bereits mit Alpha verheiratet ist. Die ist hin- und hergerissen zwischen Ulrich und ihrer Liebe zu Albert.

Info:
Titel: Liebe, Lügen, Leidenschaften
Genre: Film (Liebesmelodram)
A/D 2001
Vorspann
Karl Spiehs Hersteller
Riz Ortolani Komponist
Darsteller
als Franz Steininger
als Elisabeth Steininger
als Albert Steininger
als Alpha Steininger
als Barbara Landau
als Valerie Landau
als Robert Fox
als Cleo Steininger
als Karin Schröder
als Carl Steininger