23:45 - 01:20 | 13.02.2019 Kabel 1 Classics

Liebling, hältst du mal die Axt?  (95 min)

Regie: Thomas Schlamme
Mit: Mike Myers, Nancy Travis, Anthony LaPaglia,
Kabel 1 Classics FSK 12 Krimikomödie | USA 1993
2019-02-13 11:45:00 2019-02-14 01:20:00 Europe/Zurich Liebling, hältst du mal die Axt? Liebling, hältst du mal die Axt? Ein junger Mann gerät nach vielen katastrophalen Liebeserfahrungen einmal mehr in Panik, als in ihm der Verdacht aufkeimt, bei seiner neuen Geliebten handele es sich um eine Gattenmörderin. Kabel 1 Classics
Liebling, hältst du mal die Axt?
13.02.2019
Der junge Schriftsteller Charlie (Mike Myers, Foto r.) ist zwar ein begabter Schreiberling, doch mit der Damenwelt will es überhaupt nicht klappen. Nach mehreren Pleiten hat er fast schon die Hoffnung aufgegeben, als ihm die bezaubernde Harriet (Nancy Travis) über den Weg läuft.

Info:
Titel: Liebling, hältst du mal die Axt?
Originaltitel: So I Married an Axe Murderer
Genre: Film (Krimikomödie)
USA 1993
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Cary Woods Hersteller
Bruce Broughton Komponist
Darsteller
als Charlie Mackenzie / Stuart Mackenzie
als Harriet Michaels
als Tony Giardino
als Rose Michaels
als May Mackenzie
als Heed
als John "Vicky" Johnson
als Commandeered Driver
als Susan, Tony's Girlfriend
als Pilot