23:55 - 01:00 | 11.11.2018 RiC / eoTV

Life on Mars – Gefangen in den 70ern  (E:5 S:1) (Hooligans) (65 min)

Regie: S.J. Clarkson
Mit: John Simm, Philip Glenister, Liz White,
RiC / eoTV Krimiserie | GB 2006
2018-11-11 11:55:00 2018-11-12 01:00:00 Europe/Zurich Life on Mars – Gefangen in den 70ern Life on Mars – Gefangen in den 70ern Ein Fan von Manchester United wurde getötet. Sam Tyler und sein Chief Gene Hunt bekommen sich mal wieder in die Haare, denn Sam vertritt die Meinung, dass die Tat nichts mit Fußball zu tun hat. RiC / eoTV
Life on Mars – Gefangen in den 70ern
11.11.2018
Der Polizist Sam Tyler wird 2006 von einem Auto angefahren, verliert das Bewusstsein und wacht 1973 wieder auf, wo er auch Polizist ist und auf demselben Revier arbeitet wie 2006 – allerdings mit einem niedrigeren Dienstrang. Sein Vorgesetzter ist der rüpelhafte DCI Gene Hunt. Sam ist sich unsicher, ob er verrückt geworden ist, im Koma liegt oder tatsächlich in der Zeit gereist ist.

nächste Folgen
16-11-2018 22:00 - 23:05 (E:7 S:1)
Info:
Titel: Life on Mars – Gefangen in den 70ern
Subtitel: Hooligans
Originaltitel: Life on Mars
Genre: Serie (Krimiserie)
GB 2006
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Claire Parker Hersteller
Edmund Butt Komponist
Darsteller
als Sam Tyler
als Gene Hunt
als Annie Cartwright
als Ray Carling
als Chris Skelton
als Phyllis Dobbs
als Nelson
als Ryan
als Stanley Cooper
als Pete Bond