18:50 - 19:20 | 13.10.2019 ARD

Lindenstraße  (Nie zu alt) (30 min)

Regie: Iain Dilthey
Mit: Sybille Waury, Sarah Masuch, Joris Gratwohl,
ARD HD Soap | D 2019
2019-10-13 06:50:00 2019-10-13 07:20:00 Europe/Zurich Lindenstraße Lindenstraße Adi kehrt mit einem klapprigen VW-Bus nach zwei Jahren in die Lindenstraße zurück. Er reagiert irritiert darauf, dass sein Wohnungsschlüssel nicht mehr passt und sucht empört Marcella auf. ARD
Lindenstraße
13.10.2019
Simon ist verärgert, weil Sunny und Yannik jeden Tag tolle Sachen unternehmen. Tanja hat Mitleid, und es kommt zum Streit zwischen ihr und Sunny. Adi kehrt mit einem klapprigen VW-Bus nach zwei Jahren in die Lindenstraße zurück. Er reagiert irritiert darauf, dass sein Wohnungsschlüssel nicht mehr passt und sucht empört Marcella auf. Das ist aber nicht die einzige Veränderung, die Adi wahrnimmt.

Info:
Titel: Lindenstraße
Subtitel: Nie zu alt
Genre: Serie (Soap)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jürgen Knieper Komponist
Darsteller
als Tanja Schildknecht
als Dr. Iris Brooks
als Alex Behrend
als William Brooks
als Sunny Zöllig
als Neyla Beimer
als Jamal Bakkoush