21:35 - 22:30 | 10.11.2019 Arte

Lino Ventura – Ganove mit Herz  (55 min)

Regie: Philippe Kohly
Mit: Michel Audiard, Brigitte Bardot, Bourvil,
Arte HD Künstlerporträt | F 2016
2019-11-10 09:35:00 2019-11-10 10:30:00 Europe/Zurich Lino Ventura – Ganove mit Herz Lino Ventura – Ganove mit Herz Im Herbst 2017 jährte sich der Todestag des Schauspielers Lino Ventura zum 30. Mal. Die Dokumentation ergründet den Menschen hinter der rauen Schale und den harten Figuren, die er verkörperte. Arte
Lino Ventura – Ganove mit Herz
10.11.2019
Im Herbst 2017 jährte sich der Todestag von Lino Ventura zum 30. Mal. Ob in der Rolle knallharter Polizisten oder schwerer Jungs, in den 1960er Jahren war Lino Ventura einer der populärsten französischen Charakterdarsteller. Die Dokumentation ergründet den Menschen hinter der rauen Schale und den harten Figuren, die er verkörperte und die meist mutige, aber in sich gekehrte Einzelgänger waren.

Info:
Titel: Lino Ventura – Ganove mit Herz
Originaltitel: Lino Ventura _ La part intime
Genre: Doku_Info (Künstlerporträt)
F 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Himself
als Herself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself