20:15 - 21:55 | 20.08.2019 Nitro

Louis und seine unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen  (100 min)

Regie: Hélène Bernardin
Mit: Louis de Funès, Michel Galabru, Maurice Risch,
Nitro FSK 6 HD Komödie | F 1979
2019-08-20 08:15:00 2019-08-20 09:55:00 Europe/Zurich Louis und seine unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen Louis und seine unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen Cruchot hat Außerirdische in St. Tropez beobachtet, doch niemand will dem hitzköpfigen Gendarmen Glauben schenken. Man erklärt ihn einfach für verrückt. Cruchot aber lässt sich nicht beirren. Nitro
Louis und seine unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen
20.08.2019
Cruchot hat Außerirdische in St. Tropez beobachtet, doch niemand will dem hitzköpfigen Gendarmen Glauben schenken. Man erklärt den listigen Polizisten einfach für verrückt. Cruchot aber lässt sich nicht beirren und stößt bald auf das Geheimnis der fremden Besucher aus Metall: Sie können jede gewünschte menschliche Gestalt annehmen. Besonders gerne schlüpfen sie in die Haut von Polizisten.

Info:
Titel: Louis und seine unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen
Originaltitel: Le gendarme et les extra-terrestres
Genre: Film (Komödie)
F 1979
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Gérard Beytout Hersteller
Darsteller
als Ludovic Cruchot
als Gerber
als Beaupied
als Taupin
als Tricard
als Berlicot
als Schwester Clotilde
als Josepha
als Cécilia Gerber
als Berthier