23:40 - 01:25 | 21.08.2019 Nitro

Louis und seine verrückten Politessen  (105 min)

Regie: Jacques Santi
Mit: Louis de Funès, Michel Galabru, Maurice Risch,
Nitro FSK 6 HD Komödie | F 1982
2019-08-21 11:40:00 2019-08-22 01:25:00 Europe/Zurich Louis und seine verrückten Politessen Louis und seine verrückten Politessen Kaum haben die vier hübschen Politessen den Gendarmen von St. Tropez den Kopf verdreht, werden sie auch schon entführt. Doch Cruchot hat bereits einen listigen Plan, um die jungen Damen zu befreien. Nitro
Louis und seine verrückten Politessen
21.08.2019
Die Gendarmerie in St. Tropez bekommt Verstärkung von vier Politessen, die ein Praktikum bei ihren Kollegen absolvieren wollen. Natürlich sind Cruchot und seine Mannen hellauf begeistert und stehen den jungen Polizeianwärterinnen mit Rat und Tat zur Seite. Doch kaum haben die vier hübschen Damen den Polizisten von St. Tropez den Kopf verdreht, werden sie auch schon eine nach der anderen entführt.

Info:
Titel: Louis und seine verrückten Politessen
Originaltitel: Le gendarme et les gendarmettes
Genre: Film (Komödie)
F 1982
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Gérard Beytout Hersteller
Raymond Lefevre Komponist
Darsteller
als Ludovic Cruchot
als Jérôme Gerber
als Beaupied
als Tricard
als Berlicot
als Perlin
als Christine
als Yo
als Isabelle
als Colonel