01:00 - 02:35 | 13.01.2019 Romance TV

Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen  (95 min)

Regie: Josh Boone
Mit: Greg Kinnear, Jennifer Connelly, Lily Collins,
Romance TV FSK 12 Komödie | USA 2012
2019-01-14 01:00:00 2019-01-14 02:35:00 Europe/Zurich Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen Romance TV
Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen
13.01.2019
Der erfolgreiche Autor William hat die Scheidung von seiner Frau Erica immer noch nicht überwunden. Da sie seit längerer Zeit schon mit einem neuen Mann zusammen lebt und er einfach alles wissen will, was in ihrem Leben vorgeht, wird er zum Stalker, der sich mit seinem unprofessionellen Vorgehen und seiner recht tollpatischigen Art, sehr unbeliebt bei seiner Exfrau macht. Die Chance, sie zurückzugewinnen rückt dadurch in weite Ferne. Auch seine Kinder, Tochter Samantha und Sohn Rusty, die bei ihrer Mutter wohnen, missbilligen sein Teenagerartiges Verhalten und haben dabei ihre ganz eigenen Probleme.

Info:
Titel: Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen
Originaltitel: Stuck in Love
Genre: Film (Komödie)
USA 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Mike Mogis Komponist
Darsteller
als William Borgens
als Erica
als Samantha Borgens
als Rusty Borgens
als Tricia
als Louis
als Kate
als Professor Abbott
als Himself (voice)
als Martin