04:15 - 05:00 | 29.03.2019 SRF zwei

Madam Secretary  (E:16 S:3) (Die Wiedergeburt des Dalai Lama) (45 min)

Regie: Félix Enríquez Alcalá
Mit: Téa Leoni, Tim Daly, Keith Carradine,
SRF zwei FSK 12 Dramaserie | USA 2017
2019-03-30 04:15:00 2019-03-30 05:00:00 Europe/Zurich Madam Secretary Madam Secretary Die Bemühungen von Aussenministerin Elizabeth McCord, ein globales Klimaabkommen auszuhandeln, zahlen sich aus: Mehr als 200 unterzeichnende Staaten – und das Kronjuwel für Präsident Dalton ist es, Indien und China ins Boot geholt zu haben. Das bahnbrechende Vorhaben gerät jedoch in Gefahr, als ein Treffen der Aussenministerin mit dem kranken Dalai Lama ansteht. Der Vorfall sorgt für Spannungen mit China, dessen Regierung nun mit dem Ausstieg droht. Unterdessen macht sich Henry zusehends grössere Sorgen um seinen Undercover-Agenten, von dem es noch immer kein Lebenszeichen gibt. SRF zwei
Madam Secretary
29.03.2019
Die Bemühungen von Aussenministerin Elizabeth McCord, ein globales Klimaabkommen auszuhandeln, zahlen sich aus: Mehr als 200 unterzeichnende Staaten – und das Kronjuwel für Präsident Dalton ist es, Indien und China ins Boot geholt zu haben. Das bahnbrechende Vorhaben gerät jedoch in Gefahr, als ein Treffen der Aussenministerin mit dem kranken Dalai Lama ansteht. Der Vorfall sorgt für Spannungen mit China, dessen Regierung nun mit dem Ausstieg droht. Unterdessen macht sich Henry zusehends grössere Sorgen um seinen Undercover-Agenten, von dem es noch immer kein Lebenszeichen gibt.

nächste Folgen
30-04-2019 03:00 - 03:45 (E:17 S:3)
Info:
Titel: Madam Secretary
Subtitel: Die Wiedergeburt des Dalai Lama
Genre: Serie (Dramaserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alex Cooley Hersteller
Transcenders Komponist
Darsteller
als Elizabeth McCord
als Henry McCord
als President Conrad Dalton
als Daisy Grant
als Matt Mahoney
als Blake Moran
als Jay Whitman
als Jason McCord
als Stephanie 'Stevie' McCord
als Russell Jackson