23:50 - 01:50 | 13.01.2019 Kabel 1 Classics

Mado  (120 min)

Regie: Olivier Péray
Mit: Michel Piccoli, Ottavia Piccolo, Romy Schneider,
Kabel 1 Classics FSK 12 Drama | F/I/D 1976
2019-01-13 11:50:00 2019-01-14 01:50:00 Europe/Zurich Mado Mado Simon Léotard ist in der Bauwirtschaft tätig. Als sein Teilhaber sich das Leben nimmt, bleibt er auf einem Schuldenberg sitzen. Mit Hilfe seiner Geliebten Mado will er sich an einem Kredithai rächen. Kabel 1 Classics
Mado
13.01.2019
Simon Léotard ist in der Bauwirtschaft tätig. Als sein Teilhaber sich das Leben nimmt, bleibt er auf einem riesigen Berg Schulden sitzen. Er will sich an dem Kredithai Lépidon rächen, den er für das finanzielle Desaster verantwortlich macht. Das Simons junge Geliebte Mado gute Beziehungen zur Unterwelt unterhält, macht er sich mit ihrer Hilfe daran, seinen Racheplan in die Tat umzusetzen.

Info:
Titel: Mado
Genre: Film (Drama)
F/I/D 1976
Wertung :
Wertung:

Vorspann
André Génovès Hersteller
Philippe Sarde Komponist
Darsteller
als Simon Léotard
als Mado
als Hélène
als Pierre
als Manecca
als Lépidon
als Barachet
als Vaudable - un responsable du Ministère de l'Equipement
als André - un ami d'Hélène
als Mathelin - un homme d'affaires