00:20 - 02:10 | 12.10.2019 ATV2

Mädchen Nr. 1  (110 min)

Regie: Stefan Holtz
Mit: Max von Thun, Julia Dietze, Wanja Mues,
ATV2 FSK 6 Komödie | D 2003
2019-10-13 12:20:00 2019-10-13 02:10:00 Europe/Zurich Mädchen Nr. 1 Mädchen Nr. 1 Seit dem ersten Tag des Studiums ist der Pharmazie-Student Thomas in seine Kommilitonin Denise verliebt. Der schüchterne junge Mann traut sich nicht, seine Auserwählte anzusprechen. ATV2
Mädchen Nr. 1
12.10.2019
Seit dem ersten Tag des Studiums ist Pharmazie-Student Thomas in seine Kommilitonin Denise verliebt. Der schüchterne junge Mann traut sich nicht, seine Auserwählte anzusprechen. Erst als Denise Thomas bittet, ihr Nachhilfe zu geben, kommen die beiden in Kontakt. Kurz darauf lädt Denise Thomas und seinen Freund Sebastian zu ihrer Geburtstagsparty ein. Dort bekommt Thomas die große Chance.

Info:
Titel: Mädchen Nr. 1
Genre: Film (Komödie)
D 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Max Wiedemann Hersteller
Darsteller
als Thomas
als Denise
als Dirk
als Sebastian
als Bettina
als Hille
als Hendrik Söring
als Michaela
als Jürgen Schmidt
als Alfred Hammerstein