Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:45 - 04:15 | 02.04.2024 ARD

Männer und andere Katastrophen  (90 min)

Regie: Uschi Pflüger
Mit: Heike Makatsch, Dominic Raacke, Ulrike Folkerts,
ARD HD Liebeskomödie | D 1999
2024-04-03 02:45:00 2024-04-03 04:15:00 Europe/Zurich Männer und andere Katastrophen Männer und andere Katastrophen Die etwas linkische Studentin Judith wird unablässig von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt und merkt im Chaos ihres Lebens gar nicht, dass der charmante Nachbar Leo unsterblich in sie verliebt ist. ARD
Männer und andere Katastrophen
02.04.2024
Die etwas linkische Studentin Judith wird von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt. Das missglückte Babysitten bei ihrer Schwester Rebecca endet mit einer ruinierten Wohnung und den zerstörten Gemälden ihres Vaters. Zudem verliert sie auch noch ihren Job und ihren Freund Holger. In dem Chaos bemerkt sie nicht, dass der charmante Nachbar Leo unsterblich in sie verliebt ist. Leo ist jedoch schüchtern.

Info:
Titel: Männer und andere Katastrophen
Genre: Film (Liebeskomödie)
D 1999
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Michael Esser Hersteller
Darsteller
als Judith
als Leo
als Rebecca
als Frau Kiebig
als Holger
als Bille
als Katja Hardenberg
als Julius Kern
als Alexander
als Sophie Hardenberg