06:35 - 07:25 | 13.09.2019 RTL CRIME

Magnum  (E:2 S:8) (Irrungen und Wirrungen der Psyche) (50 min)

Regie: Corey Allen
Mit: Tom Selleck, John Hillerman, Larry Manetti,
RTL CRIME FSK 6 Krimiserie | USA 1987
2019-09-13 06:35:00 2019-09-13 07:25:00 Europe/Zurich Magnum Magnum Higgins tritt seinen alljährlichen, zweiwöchigen Urlaub an und überlässt den immer noch angeschlagenen Magnum sich selbst und seinen Problemen. Zu Magnums Leidwesen scheinen die Absonderlichkeiten in seinem Leben einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nicht nur, dass er immer wieder mit dem unwillkommenen Auftauchen seines "himmlischen" Freundes Mac konfrontiert wird, er muss auch noch feststellen, dass er offenbar eine Persönlichkeitsveränderung durchmacht: Während Higgins' Abwesenheit wird Magnum dem Major Domus äußerlich und vom Gebaren her immer ähnlicher. Und damit nicht genug, bemerkt der Privatdetektiv, dass Higgins – den er bei seinen Freizeitaktivitäten heimlich beobachtet – seinerseits plötzlich Hawaiihemden trägt und das Dolce Vita für sich entdeckt zu haben scheint. Da braucht selbst der hartgesottene Magnum schließlich einen fachmännisch-psychologischen Rat, um den Sinn hinter all diese Irrungen und Wirrungen zu verstehen... RTL CRIME
Magnum
13.09.2019
Die Absonderlichkeiten in Magnums Leben scheinen kein Ende nehmen zu wollen: Er hat das Gefühl, seinem Freund Higgins immer ähnlicher zu werden, während sich Higgins nach und nach in Magnum zu verwandeln scheint.

Info:
Titel: Magnum
Subtitel: Irrungen und Wirrungen der Psyche
Originaltitel: Magnum, P.I.
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1987
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Glen A. Larson Hersteller
Pete Carpenter Komponist
Darsteller
als Thomas S. Magnum
als Jonathan Q. Higgins III
als Rick
als T.C. (Theodore Calvin)
als Rosita
als Miguel Torres
als Carol Baldwin
als Lieutenant McReynolds
als Dr. Lawrence Hallert, Magnum's Psychiatrist
als Agatha Chumley