06:35 - 07:25 | 16.09.2019 RTL CRIME

Magnum  (E:4 S:8) (Das Baseball-Talent) (50 min)

Regie: Harry Harris
Mit: Tom Selleck, John Hillerman, Larry Manetti,
RTL CRIME FSK 6 Krimiserie | USA 1987
2019-09-16 06:35:00 2019-09-16 07:25:00 Europe/Zurich Magnum Magnum Magnum erhält die schockierende Nachricht, dass sein guter Freund Lt. Tanaka erschossen wurde. Damit nicht genug, gerät Tanaka nach seinem Tode ins Zwielicht, denn die Polizei geht davon aus, dass er auf eigene Rechnung mit Drogen gehandelt hat und deshalb ermordet wurde. Magnum hingegen ist sicher, dass Tanaka unschuldig ist. Bei Tanakas Beerdigung lernt Magnum den talentierten Baseball-Nachwuchsspieler Biff Ikeda, den Sohn von Tanakas Schwester Barbara, kennen, den eine ganz besondere Freundschaft mit dem getöteten Polizisten verband. Für Barbara und Biff, die unter den Anschuldigungen gegen Tanaka zu leiden haben, und in der Hoffnung, seinen Freund rehabilitieren zu können, nimmt Magnum die Ermittlungen auf. Er hofft beweisen zu können, dass der getötete Polizist sich nichts zuschulden kommen ließ. RTL CRIME
Magnum
16.09.2019
Magnums guter Freund Lt. Tanaka wurde erschossen. Nach seinem Tod gibt es Hinweise, dass er in den Drogenhandel verwickelt war. Magnum ist von der Unschuld Tanakas überzeugt und beschließt, den toten Freund zu rehabilitieren.

Info:
Titel: Magnum
Subtitel: Das Baseball-Talent
Originaltitel: Magnum, P.I.
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1987
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Glen A. Larson Hersteller
Pete Carpenter Komponist
Darsteller
als Thomas S. Magnum
als Jonathan Q. Higgins III
als Rick
als T.C. (Theodore Calvin)
als Lt. Page
als Lt. Tanaka
als Barbara Ikeda
als Andrew Clifton, the IAD Cop
als Dr. Hightower
als Grady Walker