07:20 - 08:05 | 17.09.2019 RTL CRIME

Magnum  (E:7 S:8) (Ein Mädchen namens Sue) (45 min)

Regie: Russ Mayberry
Mit: Tom Selleck, John Hillerman, Larry Manetti,
RTL CRIME FSK 6 Krimiserie | USA 1988
2019-09-17 07:20:00 2019-09-17 08:05:00 Europe/Zurich Magnum Magnum Magnum wird von Melissa Wainwright engagiert, deren Vater bei einem Bootsausflug über Bord gegangen und verschollen ist. Sie hält ihren Bruder Arthur für den Schuldigen an dem offenbar tödlichen Ausgang des Trips. Magnum soll Arthur überführen und zudem das verschwundene Testament finden. Bei seinen Ermittlungen begegnet der Privatdetektiv einer alten Bekannten, der Detektivin Susan Johnson, mit deren Person sich für Magnum keine besonders erfreulichen Erinnerungen verbinden. Doch Susan ist ebenfalls in den Fall verwickelt, denn sie wurde von Arthur engagiert, der seinerseits seine Schwester Melissa des Mordes an ihrem Vater beschuldigt. Nachdem sich die beiden Ermittler erst einmal nur gegenseitig im Weg gestanden haben, beschließen sie zu guter Letzt zusammenzuarbeiten. Und ihre Kooperation bringt Erstaunliches ans Licht: Vater Wainwright erfreut sich – in sicherem Versteck – offenbar bester Gesundheit und seine beiden – vorgeblich besorgten – Sprösslinge haben in Wahrheit nichts anderes im Sinn, als schnellstmöglich an das Geld ihres Erzeugers zu gelangen. RTL CRIME
Magnum
17.09.2019
Bei seinem neuen Fall trifft Magnum auf seine Rivalin Susan Johnson. Nachdem sich die beiden Ermittler zuerst nur gegenseitig im Weg gestanden haben, beschließen sie zusammenzuarbeiten. Und ihre Kooperation bringt Erstaunliches ans Licht.

Info:
Titel: Magnum
Subtitel: Ein Mädchen namens Sue
Originaltitel: Magnum, P.I.
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1988
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Glen A. Larson Hersteller
Pete Carpenter Komponist
Darsteller
als Thomas S. Magnum
als Jonathan Q. Higgins III
als Rick
als T.C. (Theodore Calvin)
als Susan Johnson
als Melissa Wainwright
als Arthur Wainwright
als Julie Marsh
als William Wainwright
als Dutton, the process server