11:50 - 12:35 | 17.09.2019 RTL CRIME

Magnum  (E:8 S:8) (Ein Mann hält sein Wort) (45 min)

Regie: Russ Mayberry
Mit: Tom Selleck, John Hillerman, Larry Manetti,
RTL CRIME FSK 6 Krimiserie | USA 1988
2019-09-17 11:50:00 2019-09-17 12:35:00 Europe/Zurich Magnum Magnum Auch viele Jahre nach Ende des Krieges werden in vietnamesischen Kriegsgefangenen-Lagern noch amerikanische Soldaten unter unmenschlichen Bedingungen festgehalten. Einer der Gefangenen ist Captain Rockwell, den nur seine bedingungslose Liebe zu seiner Tochter Annie, der er fest versprochen hat, zurückzukehren, am Leben hält. Tatsächlich ist die vietnamesische Regierung eines Tages zu einem Gefangenenaustausch bereit, und für Captain Rockwell scheint die Befreiung in greifbare Nähe zu rücken. Vietnam fordert als Gegenleistung für die Freilassung des Amerikaners die Auslieferung des brutalen Killers Quang Ki, der sowohl für den Mordanschlag auf Magnums Ex-Ehefrau Michelle und deren Tochter als auch für ein Attentat auf den Privatdetektiv selbst verantwortlich ist. Quang Ki steht wegen dieser Verbrechen derzeit vor einem amerikanischen Gericht. Als der Killer trotz der erdrückenden Beweislast freigesprochen wird und – für Magnum völlig unverständlich – nach Vietnam zurückgeschickt werden soll, sinnt der Privatdetektiv auf Rache. Er ist fest entschlossen, auf eigene Faust für Gerechtigkeit zu sorgen – nicht ahnend, dass er damit die Freilassung Rockwells gefährdet. Doch bevor Magnum seinen Racheplan in die Tat umsetzen kann, begegnet er Annie, der Tochter des in Vietnam gefangengehaltenen Captains, die seit 18 Jahren auf die Rückkehr ihres Vaters wartet... RTL CRIME
Magnum
17.09.2019
Der vietnamesische Killer Quang Ki, der auch für einen Anschlag auf Magnums Exfrau Michelle verantwortlich ist, wird zu Magnums großer Überraschung freigelassen. Der Privatdetektiv beschließt, auf eigene Faust für Gerechtigkeit zu sorgen.

Info:
Titel: Magnum
Subtitel: Ein Mann hält sein Wort
Originaltitel: Magnum, P.I.
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1988
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Glen A. Larson Hersteller
Pete Carpenter Komponist
Darsteller
als Thomas S. Magnum
als Jonathan Q. Higgins III
als Rick
als T.C. (Theodore Calvin)
als Quang Ki
als Gary Rankin
als Michelle
als Colonel Buck Greene
als Lieutenant Commander Maggie Poole, USN
als Miss Rockwell