12:35 - 13:25 | 17.09.2019 RTL CRIME

Magnum  (E:9 S:8) (Aufbruch zu neuen Ufern) (50 min)

Regie: Ray Danton
Mit: Tom Selleck, John Hillerman, Larry Manetti,
RTL CRIME FSK 6 Krimiserie | USA 1988
2019-09-17 12:35:00 2019-09-17 01:25:00 Europe/Zurich Magnum Magnum Magnum möchte zu neuen Ufern aufbrechen und hat auch schon eine Idee, wie dieser Wunsch in die Tat umzusetzen ist: Er will eine Firma gründen, die sich auf eine ganz neue Art des Erlebnisurlaubs für Hawaii-Touristen spezialisiert. Dazu benötigt er allerdings die tatkräftige Unterstützung seiner Freunde Rick, T.C. und Higgins, denen er schon ganz konkrete Aufgaben innerhalb des Projektes zugedacht hat. Doch die drei "Mitarbeiter" haben zur Zeit ganz andere Sorgen. Rick hat sich in Magnums alte Bekannte Cleo verliebt und ist nun eifersüchtig auf die für ihn undurchsichtige Beziehung zwischen seiner Angebeteten und dem Privatdetektiv. T.C. hat seinen Sohn Bryant bei sich aufgenommen und droht an der ungewohnten Vaterrolle zu scheitern, als er Bryant – statt zuhause – immer wieder in Polizeigewahrsam vorfindet. Auch Higgins hat so seine Probleme. Der Major Domus kann die kritischen Anmerkungen seines Verlages nur schwer mit der eigenen Eitelkeit vereinbaren. In diesem Gefühlschaos seiner Freunde findet Magnum nur wenig Gehör für seine genialen Geschäftsideen, so dass der Aufbruch zu neuen Ufern erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss. RTL CRIME
Magnum
17.09.2019
Magnum möchte seine Existenz auf neue Beine stellen und eine eigene Firma gründen, die Abenteuerurlaube für Hawaii-Touristen organisiert. Für diesen Aufbruch zu neuen Ufern braucht der Privatdetektiv allerdings die Hilfe seiner Freunde.

Info:
Titel: Magnum
Subtitel: Aufbruch zu neuen Ufern
Originaltitel: Magnum, P.I.
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1988
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Glen A. Larson Hersteller
Pete Carpenter Komponist
Darsteller
als Thomas S. Magnum
als Jonathan Q. Higgins III
als Rick
als T.C. (Theodore Calvin)
als Bryant Calvin
als Cleo
als Budge
als Sarah Amlin
als Rosine
als William Chun