06:30 - 07:20 | 19.09.2019 RTL CRIME

Magnum  (E:10 S:8) (Eine Legende lebt) (50 min)

Regie: Burt Brinckerhoff
Mit: Tom Selleck, John Hillerman, Larry Manetti,
RTL CRIME FSK 6 Krimiserie | USA 1988
2019-09-19 06:30:00 2019-09-19 07:20:00 Europe/Zurich Magnum Magnum Nachdem eine alte Freundin Magnums, Connie Northrup, einen Artikel über die ""Verlorene Lehre der Antike"", eine berühmte, aber verschollene Schriftrolle, veröffentlicht hat, setzt von verschiedensten Seite eine fieberhafte Suche nach dem historischen Dokument ein. Unter den 'Abenteurern' sind nicht nur Agenten sämtlicher Geheimdienste sondern auch Higgins, der fest entschlossen ist, das Schriftstück mit Magnums Hilfe zu finden. Higgins' ärgster Konkurrent ist der berüchtigte Doppelagent Peter Riddley-Smythe, der die Angewohnheit hat, seine raffinierten Tricks berühmten Filmszenen zu entleihen. Kein Wunder also, dass Magnum, von Higgins für die abenteuerliche Suche à la Indiana Jones ausstaffiert, sich schon bald in einer Höhle voller tödlicher Gefahren einschließlich einer Schlangengrube wiederfindet... RTL CRIME
Magnum
19.09.2019
Higgins ist auf der fieberhaften Suche nach einer verschollenen Schriftrolle, der sogenannten ""Verlorenen Lehre der Antike"". Mit Magnums Unterstützung hofft er, das kostbare Dokument vor seinen Konkurrenten finden zu können.

Info:
Titel: Magnum
Subtitel: Eine Legende lebt
Originaltitel: Magnum, P.I.
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1988
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Pete Carpenter Komponist
Darsteller
als Thomas Sullivan Magnum
als Jonathan Quayle Higgins III.
als Rick (Orville Wright)
als T.C. (Theodore Calvin)
als Connie Northrup
als Peter Riddley-Smythe
als Malcolm
als Carmella, King Kamehameha Club Waitress
als Kenny, the Police Sergeant
als Bodyguard